Vinothek

Vinothek

Die Vinotheken, die das Gütesiegel "Rheinhessen AUSGEZEICHNET" tragen, verkörpern Land und Leute, Weinkultur und Lebensgefühl. Es geht um den richtigen Rahmen - genusssteigerndes Ambiente, ausgezeichnete Weine und ein tadelloser Service wirken hier zusammen. Wohlfühlen soll man sich, entspannt durchs Weinsortiment probieren, Fragen stellen, aussuchen, kaufen.

Im Mittelpunkt steht der Wein - das Sehen, Riechen und Schmecken, profunde Informationen über seine Herkunft und seine Besonderheiten. Neben der fachkundigen Beratung zu den angebotenen Weinen und Sekten gibt es hilfreiche Tipps zu Touristischen Aktivitäten, Hinweise auf interessante Veranstaltungen und attraktive Radrouten - damit wird in Rheinhessen der Weineinkauf auch zum Urlaubserlebnis.

Unsere Öffnungszeiten:

Vinothek und Weinverkauf:
Montag – Samstag 9.00 – 12.00 & 14 -18 Uhr